Geschrieben am Freitag 2 Dez 2016 um 09:19 Uhr
Hürde gemeistert
Nellingen I - Seißen I 3 : 9
Mit gemischten Gefühlen fuhr die ersten Tischtennis-Herrenmannschaft nach Nellingen. Dort sah man in der Vergangenheit nicht immer gut aus. Doch auch diese Hürde wurde locker gemeistert. M. Kühnle und B. Strähle gewannen beide Einzel. Einen Punkt holten C. Ise, F. Klaus, G. Frank und die beiden Doppeln Kühnle/Strähle und Widmann/Klaus.

Laichingen II - Seißen II 9 : 4
Die Herren II hatten sich in Laichingen schon etwas mehr erhofft. Doch die Minikrise, in der sich der eine oder andere Seißener Spieler befindet, ist nicht wegzudiskutieren. M. Scheible gewann beide Einzel. R. Schüle und P. Funk waren einmal erfolgreich.

Unterstadion II - Seißen III 0 : 9
Einen erwarteten Sieg holte die dritte Herrenmannschaft gegen den Tabellenletzten in Unterstadion. Mit diesem Sieg hat das Team die Vorrunde beendet. Mit 9:5 Punkten und dem Platz in der oberen Hälfte der Tabelle muss man zufrieden sein, da es gelegentlich Personalprobleme gab.
H. Kast
Veröffentlicht unter: tsv tischtennis