Herzlich Wilkommen auf der Homepage des Turn- und Sportverein Seißen e. V. 1928

Lieber Sportsfreund, liebe Sportsfreundin,

Wir, der Turn- und Sportverein Seissen e.V., möchte Sie über unseren Verein informieren. Unser Verein hat derzeit knapp 800 Mitglieder und besteht aus neun Abteilungen, die sich auf den folgenden Seiten kurz vorstellen werden. Die Jugendarbeit wird in unserm Verein sehr GROSS geschrieben. Die verschiedenen Übungsleiter aus den Abteilungen bieten für Kinder und Jugendliche ein vielschichtiges Trainingsprogramm für jedes Talent und jedes Alter an. Neben der Städtischen Mehrzweckhalle besitzt der Verein zwei Sportplätze, eine Leichtathletik- und eine Tennisanlage. Abgerundet wird das Sportangebot durch die von den Mitgliedern bewirtete Vereinsgaststätte. Neben den Sportangeboten werden im Verein Ausflüge, Ausfahrten, Turniere und vieles mehr organisiert und durchgeführt.

Wir freuen uns auf Sie!

Die Sportler/innen des TSV Seissen