Geschrieben am Freitag 9 Dez 2016 um 20:41 Uhr
Es läuft rund
Seißen I - Merklingen I 9 : 1
Seißen I - Ehingen I 9 : 4
Die Herren I haben ihrer makellosen Bilanz zwei weitere Siege hinzugefügt. Wenn es läuft, dann läufts. In keinem der beiden Spiele kam große Spannung auf. Von Beginn an dominierte das Seißener Team und gewann auch in dieser Höhe verdient.

Seißen II - Westerheim I 9 : 5
Mit diesem Sieg haben die Herren II wieder etwas Anschluss ans Mittelfeld der Tabelle gefunden. R. Schüle, M. Scheible und H. Kast gewannen alle ihre Spiele und führten damit die Mannschaft zum Sieg.

Jungen U18
Seißen - Laichingen 3 : 6
Seißen - Herrlingen IV 1 : 6
Auch die Jungen mussten letztes Wochenende zweimal an die Platten. Gegen Laichingen wäre fast ein Unentschieden möglich gewesen. S. Ponzer zeigte sich in einer starken Form. Er gewann in beiden Spielen ein Einzel.

Jungen U12
Seißen - Blaubeuren 1 : 9
Zu stark war Blaubeuren für das Seißener Team. J. Schilling machte den Ehrenpunkt.
Die Jungs aus Seißen haben mit diesem Spiel ihre Vorrunde beendet. In einer ganz starken Gruppe schlugen sie sich achtbar.
H. Kast
Veröffentlicht unter: tsv tischtennis