Geschrieben am Samstag 17 Dez 2016 um 19:50 Uhr
Ohne Punktverlust
Seißen I - Staig IV 9 : 1
Wenn man oben steht, geht alles viel leichter. Nach gerade mal einer Stunde war das Spiel gelaufen.
Die Vorrunde ist damit für die Herren I beendet. Ohne Punktverlust und mit klarem Vorsprung auf den Tabellenzweiten stehen die Seißener an der Spitze der Tabelle. Es müsste in der Rückrunde schon vieles schief laufen, wenn diese Meisterschaft noch den Bach runter geht.

Seißen II - Laichingen I 3 : 9
Gegen Laichingen war für die Herren II durchaus mehr drin. Doch drei verlorene Doppel zu Beginn waren zuviel, um eine erfolgreiche Aufholjagd zu starten. R. Schüle, G. Lang und W. Scheuer gewannen ein Einzel.
Mit einem Platz in der unteren Hälfte der Tabelle am Ende der Vorrunde kann die Mannschaft nicht zufrieden sein. In der Rückrunde sollte der eine oder andere Punkt schon noch aufs Konto wandern.

Jungen
Seißen - Heroldstatt 3 : 6
Auch gegen Heroldstatt hatten die Jungen ihre Chancen. Neben zwei kampflosen Punkten gewann S. Ponzer ein Einzel.
Die Jungen haben mit diesem Spiel die Vorrunde beendet. Alles hat noch nicht geklappt. Doch die Seißener Jungs sind auf einem guten Weg.
H. Kast
Veröffentlicht unter: tsv tischtennis