Die Volleyballabteilung besteht  aus einer gemischten Hobby Freizeitgruppe.

Hobby-Freizeitgruppe
Wir sind eine gemischte Volleyballgruppe zwischen 18 und 65 Jahren und spielen schon seit über 30 Jahren Volleyball. Wir sind maximal 10 Volleyballer und Volleyballerinnen im Training und würden uns über ein paar Neuzugänge freuen. Mitmachen und reinschnuppern darf bei uns jeder, der Spaß an Sport und Spiel hat.
In der Sommerferienzeit trainieren wir bei schönem Wetter auf den TSV Sportanlagen im Freien(allerdings schon um 18:30 Uhr).

Außer unseren sportlichen Aktivitäten kommt bei uns auch die Geselligkeit nicht zu kurz: z.B. gemütliches Zusammen sein nach allen Trainingsabenden, Spielen oder Turnieren, Jahresausflug und Weihnachtsfeier.

Wann?
Wo?
Freitags
Von 20:30 Uhr