Geschrieben am Montag 10 Apr 2017 um 17:39 Uhr
Aufstieg erreicht
Ehingen I - Seißen I 7 : 9
Es ist geschafft. Meisterschaft und Aufstieg in die Bezirksklasse sind nun bereits ein Spieltag vor Saisonende in trockenen Tüchern. Davor stand noch ein ganz enges Match in Ehingen. Die Gastgeber machten es den Seißenern extrem schwer. M. Kühnle mit zwei Siegen im Einzel und zwei Punkten im Doppel mit Bernd Strähle war an diesem Tag nicht zu schlagen und führte die Mannschaft zum Sieg.

Seißen II - Laichingen II 9 : 6
Mit einem knappen Sieg gegen eine ersatzgeschwächte Laichinger Mannschaft haben die Herren II ihre Runde abgeschlossen. M. Scheible mit zwei Einzelsiegen und einem Punkt im Doppel mit H. Kast zeigte sein Können. Mit dem Platz im Mittelfeld der Tabelle kann die Mannschaft zufrieden sein. Lange Zeit saß das Abstiegsgespenst im Nacken. Erst zum Ende der Runde konnten sich die Spieler freispielen.

Seißen III - SSV Ulm IV 1 : 9
Am vorletzten Spieltag hat es die Herren III noch erwischt. Gegen eine starke Ulmer Meister-Mannschaft war einfach nichts zu machen. M. LaRosa holte den Ehrenpunkt.

Jungen U18
Seißen - Ermingen 3 : 6
Gleich beide Doppel zu Beginn gingen an die Gäste. S. Ponzer gewann beide Einzel. Ein Punkt kam von M. Steeb.

Jungen U12
Witzighausen - Seißen 10 : 0
Gegen die starken Jungs aus Witzighausen gab es noch mal eine Niederlage. Dennoch haben sich die Seißener Nachwuchsspieler gut gehalten und ihre Potenzial gezeigt.
H. Kast
Veröffentlicht unter: tsv tischtennis