Geschrieben am Samstag 11 Nov 2017 um 19:28 Uhr
Seißen meist erfolgreich
Seißen I - SSV Ulm 1846 II 3 : 9
Da hätte schon alles passen müssen, um die Gäste aus Ulm ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. M. Kühnle, C. Ise und das Doppel Ise/Trompler hielten Ergebnis in den erwarteten Grenzen.

Laichingen II - Seißen II 2 : 9
Ein Sieg der Herren II in dieser Höhe in Laichingen war nicht zu erwarten. Von Beginn an lief es jedoch sehr gut und Seißen zeigte sich als das klar bessere Team. R. Schüle und M. Scheible führten die Mannschaft mit ihren gewonnenen Einzeln auf die Siegesstraße.

Seißen III - Ermingen II 9 : 6
Ein enges Spiel über drei Stunden mit dem besseren Ende für Seißen. Zwei Punkte von H. Fülle und A. Kunz, sowie einem von M. LaRosa, J. Kunz, S. Ponzer und den Doppeln Fülle/LaRosa und Kunz/Kunz reichten zum knappen Sieg.

Jungen
Laichingen - Seißen 4 : 6
Spannend machten es auch die Jungen in Laichingen. Am Ende waren auch sie der verdiente Sieger. S. Ponzer und T. Strähle gewannen beide Einzel. Ein Punkt holte M. Steeb und das Doppel Steeb/Strähle.
H. Kast

Veröffentlicht unter: tsv tischtennis