Geschrieben am Freitag 7 Aug 2020 um 17:36 Uhr
Neuer Spielertrainer
https://www.tsv-seissen.de/bilder/eigene/spielertrainer.jpgMit Tolga Ciftci als Spielertrainer startet der TSV Seissen 1928 e.V. in die neue Runde. Tolga Apul komplettiert das Trainerduo, dass die vergangenen Jahre höherklassig bei Türk Spor Neu-Ulm gespielt hat.

Da der bisherige Coach Wasili Michelidakis gesundheitlich nicht weitermachen konnte, ist der TSV stolz, dass Tolga Ciftci als Trainer für die Mannschaft gewonnen werden konnte. Als erfolgreicher Torjäger in der Bezirks- und Landesliga hat Tolga Ciftci in Seissen als Einstieg ins Trainergeschäft die passenden Bedingungen gefunden und mit seinem Mitspieler Tolga Apul einen spielenden Co-Trainer an seiner Seite.

Nachdem sich die Mannschaft letzte Saison schon weiterentwickelt hat und eine erfolgreiche Vorrunde absolvierte, ist man in Seissen nach der Zwangspause zuversichtlich, mit dem neuen Trainergespann und einem motivierten Team eine gute Runde zu spielen.