Geschrieben am Mittwoch 14 Feb 2024 um 12:44 Uhr
Funkensonntag
Ab 17:30 Uhr Fackelverkauf an der Turnhalle durch den Förderverein Bildung für Kinder.

Um 18 Uhr laufen wir mit musikalischer Begleitung vom Musikverein zum Rauhen Burren. Die Jugendfeuerwehr verkauft Rote Würste vom Holzkohlegrill und Getränke!
Quelle: Whatsapp
Veröffentlicht unter: tsv funkensonntag musikverein
Geschrieben am Donnerstag 8 Feb 2024 um 07:52 Uhr
Jahreshauptversammlung
Am Freitag, 01. März 2024 findet im Sportheim um 20:00 Uhr unsere Jahreshauptversammlung statt. Hierzu sind die Mitglieder und alle Interessierten herzlich einladen. Es finden Wahlen statt, außerdem werden langjährige Mitglieder geehrt.

Anträge müssen gemäß Satzung schriftlich gestellt werden und sind bis 29.Februar 2024 beim Vorstand Jonathan Richter, Ulrichstraße 17, 89143 Blaubeuren-Seißen einzureichen.

Förderverein-TSV
Am Freitag, 01.03.2024 findet die Jahreshauptversammlung des Fördervereins TSV Seissen um 19.15 Uhr im Sportheim statt. Anträge sind beim 1. Vorsitzenden Manuel Kühnle, Brenntenhauweg 7, 89143 Blaubeuren-Seißen einzureichen
Quelle: Mitteilungsblatt Seißen
Veröffentlicht unter: tsv jahreshauptversammlung förderverein
Geschrieben am Freitag 26 Jan 2024 um 08:00 Uhr
Einladung zum Kinderfasching
Am Samstag, 10.02. lädt der TSV ab 13.59 Uhr zum Kinderfasching im Sportheim ein.
Bei buntem Programm für die Kinder können auch Eltern, Großeltern und Familie in gemütlicher Atmosphäre gesellige Stunden im Sportheim genießen.

! Termin vormerken !
Veröffentlicht unter: tsv fasching
Geschrieben am Donnerstag 25 Jan 2024 um 06:59 Uhr
Altpapier- und Kartonagensammlung
https://www.tsv-seissen.de/bilder/eigene/Altpapier.jpgAm Samstag, den 03. Februar 2024 sammelt der TSV in Seißen, Wennenden und Steigziegelhütte wieder Altpapier und Kartonagen. Wir bitten Altpapier und Kartonagen getrennt und handlich gebündelt ab 9:00 Uhr bereit zu stellen.

Der Erlös der Sammlung ist wie immer für unsere Jugendarbeit bestimmt, der TSV bedankt sich für die Unterstützung
Quelle: Mitteilungsblatt
Veröffentlicht unter: altpapiersammlung
Geschrieben am Sonntag 24 Dez 2023 um 16:41 Uhr
Frohe Weihnachten
Der TSV Seissen wünscht allen Seissenern schöne
Weihnachten und einen guten Rusch ins neue Jahr.

Herzlichen Dank an alle, die in vielfältiger Weise unseren Verein in diesem Jahr unterstützt haben.

Tischtennis
Zum Abschluss des sportlichen Jahres 2023 der TT- Abteilung trugen die aktiven Spieler vergangenen Samstag die Vereinsmeisterschaft aus. Von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr kämpften14 Spieler um gute Platzierungen.

Am Ende standen sich im Endspiel B. Strähle und M. Kühnle gegenüber, nach schönem Ballwechsel setzte sich am Ende der Favorit in vier Sätzen durch. Endstand 1. M. Kühnle, 2. B. Strähle, gemeinsam 3. S.Ponzer und C. Ise.

Die Abteilung wünscht Allen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024
Quelle: Mitteilungsblatt Seißen
Veröffentlicht unter: tsv