Geschrieben am Freitag 26 Jan 2024 um 08:00 Uhr
Einladung zum Kinderfasching
Am Samstag, 10.02. lädt der TSV ab 13.59 Uhr zum Kinderfasching im Sportheim ein.
Bei buntem Programm für die Kinder können auch Eltern, Großeltern und Familie in gemütlicher Atmosphäre gesellige Stunden im Sportheim genießen.

! Termin vormerken !
Veröffentlicht unter: tsv fasching
Geschrieben am Donnerstag 25 Jan 2024 um 06:59 Uhr
Altpapier- und Kartonagensammlung
https://www.tsv-seissen.de/bilder/eigene/Altpapier.jpgAm Samstag, den 03. Februar 2024 sammelt der TSV in Seißen, Wennenden und Steigziegelhütte wieder Altpapier und Kartonagen. Wir bitten Altpapier und Kartonagen getrennt und handlich gebündelt ab 9:00 Uhr bereit zu stellen.

Der Erlös der Sammlung ist wie immer für unsere Jugendarbeit bestimmt, der TSV bedankt sich für die Unterstützung
Quelle: Mitteilungsblatt
Veröffentlicht unter: altpapiersammlung
Geschrieben am Sonntag 24 Dez 2023 um 16:41 Uhr
Frohe Weihnachten
Der TSV Seissen wünscht allen Seissenern schöne
Weihnachten und einen guten Rusch ins neue Jahr.

Herzlichen Dank an alle, die in vielfältiger Weise unseren Verein in diesem Jahr unterstützt haben.

Tischtennis
Zum Abschluss des sportlichen Jahres 2023 der TT- Abteilung trugen die aktiven Spieler vergangenen Samstag die Vereinsmeisterschaft aus. Von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr kämpften14 Spieler um gute Platzierungen.

Am Ende standen sich im Endspiel B. Strähle und M. Kühnle gegenüber, nach schönem Ballwechsel setzte sich am Ende der Favorit in vier Sätzen durch. Endstand 1. M. Kühnle, 2. B. Strähle, gemeinsam 3. S.Ponzer und C. Ise.

Die Abteilung wünscht Allen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024
Quelle: Mitteilungsblatt Seißen
Veröffentlicht unter: tsv
Geschrieben am Samstag 2 Dez 2023 um 16:48 Uhr
Loipe gespurt
https://www.tsv-seissen.de/bilder/eigene/DSC_7486k.jpgDie Loipen rund um Seißen sind gespurt.

Viele Kilometer Langlaufspaß warten wieder auf eifrige Wintersportler. Parkplätze und ein Einsteigspunkt befinden sich an der Mehrzweckhalle und am Wanderparkplatz Linde in Seißen.

Herzlichen Dank an alle, die uns eine Loipe ermöglichen, allen die die Loipe nutzen, viel Vergnügen und an alle anderen die große Bitte, während der Langlaufsaison auf die Loipe Rücksicht zu nehmen. Insbesondere ist diese Bitte an die Reiter und Spaziergänger gerichtet!

Unsere Loipentrasse verläuft in weiten Strecken am Waldtrauf entlang, das ist für die Natur eine besondere Belastung. Der rücksichtsvolle Zeitgenosse nutzt daher das Tageslicht für seine sportlichen Aktivitäten im Freien.
Veröffentlicht unter: loipe
Geschrieben am Montag 27 Nov 2023 um 08:39 Uhr
Nikolausbesuch und Nachtwanderung
An alle beim TSV und MV Seißen aktiven Kinder:
Einladung zu einer kleinen Nachtwanderung mit anschließendem Nikolausbesuch auf der Hülenweihnacht

Wann: Samstag, 09.12.2023 um 18:00 Uhr
Wo: Am Backhaus
Veröffentlicht unter: tsv musikverein hülenweihnacht