Geschrieben am Donnerstag 4 Mai 2023 um 10:21 Uhr
TSV Allgemein
Altpapier- und Kartonagensammlung
https://www.tsv-seissen.de/bilder/eigene/Altpapier.jpgAm Samstag, den 13.05.2023 sammelt der TSV in Seißen, Wennenden und Steigziegelhütte wieder Altpapier- und Kartonagen. Wir bitten Altpapier und Kartonagen getrennt und handlich gebündelt ab 9:00 Uhr bereit zu stellen.

Der Erlös der Sammlung ist wie immer für unsere Jugendarbeit bestimmt, der TSV bedankt sich für die Unterstützung.
Quelle: Mitteilungsblatt
Veröffentlicht unter: tsv altpapiersammlung
Geschrieben am Donnerstag 9 Mär 2023 um 12:52 Uhr
TSV Allgemein
Jahreskonzert Musikverein
https://www.tsv-seissen.de/bilder/eigene/jahreskonzert2023.jpg
Veröffentlicht unter: musikverein jahresfeier
Geschrieben am Donnerstag 2 Mär 2023 um 14:50 Uhr
TSV Allgemein
Funkensonntag 2023
Impressionen vom diesjährigen Funkenfeuer.
Veröffentlicht unter: funkensonntag
Geschrieben am Dienstag 28 Feb 2023 um 09:45 Uhr
TSV Allgemein
Jahreshauptversammlung
Gewohnt reibungslos ging die Jahreshauptversammlung des TSV Seißen 1928 e.V. am vergangenen Freitag über die Bühne.

Nach dem allgemeinen Jahresrückblick von Vorstand Jona Richter ließen die Abteilungsleiter das vergangene Jahr Revue passieren. Die Umnutzung der Halle durch das Land stellte vor allem die reinen Hallensportarten vor immense Probleme, vieles konnte nur durch eigene Anstrengung überbrückt werden, trotzdem brach die Teilnehmerzahl im Jugendbereich teilweise fast um die Hälfte ein. Von dem enormen Aufwand und Kosten für den Fahrdienst ganz zu Schweigen. Nach wie vor ist man extrem enttäuscht, das weder Stadt noch Land sich anscheinend über die negative Auswirkungen auf das Vereinsleben im Klaren sind, außer den üblichen allgemeinen Worthülsen bestand dazu bisher weder Interesse noch Kontakt zum Verein.

H. Kress wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt, außerdem legte er sein Amt als Kassenprüfer nach jahrzehntelanger Ausübung nieder. Entsprechend freundlich fielen die Dankesworte aus. Die Ämter, welche zur Wahl standen, wurden wiedergewählt und neu besetzt, die tadellos geführte Kasse von L. Schmuker wurde wie der gesamte Vorstand einstimmig entlastet.
Quelle: Blaumännle
Veröffentlicht unter: tsv jahreshauptversammlung
Geschrieben am Freitag 3 Feb 2023 um 13:55 Uhr
TSV Allgemein
Kinderfasching
Am Rosenmontag 20.02.2023 findet ab 13.59 Uhr - "Open End" unser Kinderfasching im Sportheim statt. Herzlich eingeladen sind alle Kinder mit Eltern, Großeltern, Freunde und Verwandte. Wir freuen uns auf euer Kommen.
Quelle: Mitteilungsblatt Seißen
Veröffentlicht unter: tsv