Geschrieben am Freitag 15 Dez 2017 um 21:28 Uhr
Schach
Deutlicher Sieg
Berghülen III - Seißen 2,5 : 5.5
Im Derby in Berghülen gegen den Tabellenersten konnten die Seißener Denksportler mal wieder überzeugen. Von Beginn an lag man in Führung, und diese Führung wurde auch nicht mehr aus den Händen gegeben. K. Bayer, S. Ott, H. Fülle, W. Hörrle und H. Bayer gewannen ihre Partien. M. Pfetsch spielte remis.
H. Kast
Veröffentlicht unter: tsv schach
Geschrieben am Freitag 24 Nov 2017 um 16:17 Uhr
Schach
Nur Unentschieden
In der Partie gegen Obersulmetingen war für die Seißener Denksportler mehr drin als das 4:4-Unentschieden. Klare Vorteile wurden verspielt. So musste die Mannschaft am Ende froh sein, das Unentschieden gerettet zu haben. S. Ott gewann seine Partie. Neben einem kampflosen Punkt spielen W. Hörrle, M. Pfetsch, B. Polzer und H. Frank remis.
H. Kast
Veröffentlicht unter: tsv schach
Geschrieben am Samstag 28 Okt 2017 um 08:56 Uhr
Schach
Pleite zum Start
https://www.tsv-seissen.de/bilder/abteilungen/schach_pics/schach.jpgRiedlingen II - Seißen 4,5 : 3,5
Nach dem Abstieg stehen die Seißener Schachspieler wohl wieder vor einer schweren Saison. Gegen den Aufsteiger in Riedlingen gab es zu Beginn der Runde gleich mal eine Niederlage. H. Frank und H. Bayer gewannen ihre Partien. W. Hörrle, M. Pfetsch und B. Polzer spielten remis.
H. Kast
Veröffentlicht unter: tsv schach
Geschrieben am Sonntag 26 Feb 2017 um 13:34 Uhr
Schach
Zu vorsichtig agiert
Seißen I - Jedesheim IV 3 : 5
Für die Seißener Denksportler war gegen Jedesheim mehr drin. Die allgemeine Verunsicherung ließ den einen oder anderen Spieler etwas zu vorsichtig agieren. So konnten Vorteile nicht in Siege umgemünzt werden. T. Dentler, H. Kast, W. Hörrle, H. Fülle, M. Pfetsch und H. Bayer spielten remis.

Westerstetten I - Seißen II 3 : 3
Ihren ersten Punkt in dieser Runde holte die zweite Mannschaft in Westerstetten. Auch von einem 0:2 Rückstand ließen sich die Spieler nicht beeindrucken, holten Punkt für Punkt auf - ein verdientes Unentschieden. N. Bayer und S. Ott gewannen. P. Kreutle und M. Buck spielten remis.
H. Kast
Veröffentlicht unter: tsv schach
Geschrieben am Samstag 4 Feb 2017 um 10:07 Uhr
Schach
Klare Niederlage
https://www.tsv-seissen.de/bilder/abteilungen/schach_pics/schach.jpgJedesheim V - Seißen 7 : 1
Das war mal wieder ein Rückfall in alte Zeiten. Mit einer so klaren Niederlage in Jedesheim hatte keiner gerechnet. Nach drei Stunden Spielzeit stand es noch 1:1. Dann ging ein Spiel nach dem anderen verloren und das Debakel war nicht mehr aufzuhalten. H. Kast und H. Frank spielten remis.
H. Kast
Veröffentlicht unter: tsv schach