Geschrieben am Freitag 31 Mär 2017 um 19:24 Uhr
Meist Siege für Seißen
Seißen I - Dornstadt II 9 : 4, Seißen I - Griesingen I 4 : 9
Der Sekt muss noch etwas warten. Nach der Niederlage gegen Griesingen ist die Meisterschaftsfeier für die Seißener Tischtennisspieler noch einmal verschoben worden. Gegen Dornstadt profitierte Seißen von einem guten Start. Alle drei Doppel zu Beginn gingen an den TSV Seißen. B. Strähle gewann beide Einzel.

Herrlingen VI - Seißen II 1:9
Die Herren II nutzten ihre Chance. In Herrlingen zeigten sie sich als das bessere Team. Nach einem 5 : 0 Polster war das Spiel gelaufen. R. Schüle gewann beide Einzel.

Seißen III - Merklingen III 9:6
Etwas überraschend kam der Sieg der Herren III gegen den Aufstiegsaspiranten aus Merklingen. M. LaRosa gewann beide Einzel. Einen Punkt holten H. Widmann, H. Groß, M. Schüle, A. Kohn, J. Kunz und die beiden Doppel Widmann/Kohn und Schüle/LaRosa.

Jungen U18
Seißen-Risstissen 6:0