Geschrieben am Samstag 4 Nov 2017 um 11:35 Uhr
Seißen chancenlos
Gegen eine starke Lehrer Mannschaft war für die Herren I aus Seißen nichts zu machen. Der eine oder andere Punkt wäre zwar möglich gewesen, doch an einen Sieg war nicht zu denken. M. Kühnle machte beim 1:9 den Ehrenpunkt.

Damit hatten die Herren II in ihren schwärzesten Träumen nicht gerechnet. Man wollte eben mal nach Bach fahren, die Punkte abholen und wider nach Hause fahren. Doch die Gastgeber gaben den Spielverderber. R. Schüle, M. Scheible und P. Funk holten beim 3:9 die Punkte.

Die U12-Jugend der Tischtennis-Abteilung zeigten wieder einmal, wie es gemacht wird. In einem starken Spiel in Setzingen zeigten sie beim 5:3-Sieg ihre Klasse. B. Schneider und L. Reimann gewannen zwei Einzel. Einen Punkt holte L. Ploil.
H. Kast
Veröffentlicht unter: tsv tischtennis