Geschrieben am Freitag 15 Dez 2017 um 21:29 Uhr
Tischtennis
Wichtige Punkte
Herren
Seißen I - Griesingen I 9 : 5
Seißen I - Bellenberg I 9 : 7
Mit zwei Siegen zum Abschluss der Vorrunde haben sich die Herren I etwas Luft verschafft im Abstiegskampf. Gegen Griesingen gewannen M. Kühnle und K. Frank beide Einzel. Gegen Bellenberg konnten die Doppel und M. Kühnle überzeugen.

Seißen II - Herrlingen V 7 : 9
Die Schwäche in den Doppeln war ausschlaggebend für diese Niederlage. Nicht mal ein Punkt ging dabei an Seißen. In den Einzeln holten R. Schüle, M. Scheible und W. Scheuer beide Punkte. Einmal war H. Kast erfolgreich. Mit 8 : 10 Punkten liegt die Mannschaft im Mittelfeld der Tabelle. Nach wenigen Lichtblicken gab es immer wieder unerklärliche Aussetzer.

Rißtissen II - Seißen III 5 : 9
Die Herren III schlossen die Vorrunde mit einem Sieg ab. Die Youngster A. Kunz und S. Ponzer zeigten sich von ihrer Schokoladenseite. So steht man punktgleich mit dem Tabellenersten auf Platz zwei.

Jungen
Seißen - Herrlingen IV 6 : 3
Auch die Jungen haben die Vorrunde beendet. S. Ponzer und T. Rezepka gewannen beide Einzel. Mit dem Platz in der oberen Hälfte der Tabelle können auch die Jungs voll zufrieden sein.
H. Kast
Veröffentlicht unter: tsv tischtennis