Geschrieben am Freitag 9 Feb 2018 um 18:10 Uhr
Drei Siege
Seißen I - Lehr I 8 : 8
Den Seißener Tischtennisspielern der ersten Mannschaft ist beim 8:8 gegen Lehr fast eine Überraschung gelungen, sogar ein Sieg war möglich. Gegen den Tabellenzweiten aus Lehr gab es in der Vorrunde noch eine klare Niederlage. Diesmal hätte man den Spies fast umgedreht. M. Kühnle, C. Ise, B. Strähle und G. Frank holten die Punkte.

Seißen II - Laichingen II 9 : 6
Das war ein hartes Stück Arbeit für die Herren II. Ständig mussten sie einem Rückstand hinterherlaufen, ehe sich am Ende die Waage doch noch auf die Seißener Seite neigte. H. Kast und W. Scheuer gewannen beide Einzel. Einen Punkt holte R. Schüle, M. Scheible und G. Lang.

Seißen III - Risstissen II 9 : 5
Nach gutem Start mit einer 4:11-Führung geriet bei den Herren III etwas Sand ins Getriebe. Vier Spiele in Folge gingen an die Gäste. Doch dann fing sich das Team wieder. H. Fülle und M. Schüle gewannen beide Einzel.

Seißen - Strass 8 : 1
Eine starke Leistung zeigten die Jungen gegen Strass. L. Reimann und B. Schneider ließen ihren Gegnern keine Chance und gewannen auch in dieser Höhe verdient.
H. Kast
Veröffentlicht unter: tsv tischtennis