Geschrieben am Mittwoch 16 Okt 2024 um 06:55 Uhr

Auswärtsspiel in Hüttisheim

Mit wenig Hoffnung reiste die SG Alb zum schweren Auswärtsspiel nach Hüttisheim, präsentierte sich der Spitzenreiter in den vergangenen Spielen doch in guter Torlaune.
Aber die SG Alb fand gut in die Partie und konnte den Gegner vor allem in der ersten Halbzeit lange ärgern, ein Gegentor in der 15. Spielminute wurde zugelassen, Patrick Beck hatte gar die Chance zum Ausgleich, sein Abschluss wurde auf der Torlinie geklärt. Eine harte Strafstoßentscheidung mit dem Pausenpfiff brachte das 0:2 und einen empfindlichen Dämpfer für die Alb-Elf.

Auch das 3:0 gleich nach dem Seitenwechsel steigerte nicht unbedingt das Selbstvertrauen, erst in der Schlussphase konnte der Favorit mit drei weiteren Toren das Endergebnis auf 6:0 schrauben, wieder einmal fiel die Niederlage um zwei, drei Gegentore zu hoch aus und sorgte für enttäuschte Gesichter bei der Djukanovic-Elf.

Die 2.Mannschaft sorgte bei der 1:2 Niederlage für den erst zweiten Gegentreffer beim Tabellenprimus, die Mannschaft verkaufte sich mehr als achtbar, Youngstar B. Schneider erzielte den Treffer.

Am Kommenden Sonntag empfängt die SG Alb zu Hause in Suppingen die SGM Oberdischingen.
Anstoß 13 und 15 Uhr.