Geschrieben am Dienstag 4 Apr 2023 um 15:40 Uhr

Knappe Niederlage gegen Dornstadt

Mit ordentlich Selbstvertrauen reisten die SG Alb-Kicker am vergangenen Sonntag nach Dornstadt, konnte man doch das Hinspiel für sich entscheiden. Zu Beginn waren dann aber die Gastgeber tonangebend und ließen die SG ganz schön laufen. In dieser Drangphase gingen die Haushherren folgerichtig mit einem Kopfballtreffer mit 1:0 in Führung. Nach einer halben Stunde befreite sich dann die SG immer mehr und kam seinerseits ins Rollen.

Nach dem Seitenwechsel belohnte dann L. Bückle die vielen Angriffsbemühen, als er mustergültig von Kast freigespielt wurde und zum Ausgleich einnetzte.
Leider blieb die Pfeife bei einem klaren Strafstoss für die SG stumm, zudem strafte Dornstadt einen einfachen Ballverlust mit einem blitzsauberen Konter zum 2:1. Bis zum Abpfiff mühte sich die SG um den Ausgleich, blieb aber an diesem Tag glücklos und musste eine bittere 1:2 Pille schlucken.

Die 2.Mannschaft drehte durch L. Striebel und M. Rösch einen Rückstand, am Ende gingen aber die Kräfte aus und es stand nach 90 Minuten 2:4.

Am Ostersamstag kommt Altheim zum Heimspiel nach Suppingen, am Ostermontag ist die SG zu Gast in Westerheim.
Veröffentlicht unter: fussball