Geschrieben am 08. November 2022 um 17:31 Uhr
TSV Allgemein
Ferienprogramm
23 Kinder im Grundschulalter nahmen am Ferienprogramm des TSV Seissen in der vergangenen Herbstferienwoche teil.
Aufgrund der Hallenkonstellation in Seißen mussten die Verantwortlichen um L. Dussler und I. Richter etwas umdisponieren, mit einem Waldtag und Besuch im URMU Blaubeuren lernten die Kinder Spannendes, bei einer Dorfralley und Kletterparkour im Wald kam aber auch die Bewegung nicht zu kurz.
Selbstgemachte Pizza im Backhaus und Selbstgebasteltes im Sportheim forderte die Kreativität der Teilnehmer und so waren die Kinder und viele Helfer am Ende der drei Tage glücklich und zufrieden.
Veröffentlicht unter: tsv
Geschrieben am 23. September 2022 um 12:57 Uhr
TSV Allgemein
Einladung zum Ferienprogramm
Liebe Schüler der Grundschule, Liebe Eltern,
in diesem Jahr möchten wir ein tolles Ferienprogramm (02.11. - 04.11.) in Seißen veranstalten, zu dem wir Euch ganz herzlich einladen.

Zur Anmeldung (bis spätestens 07.10.2022) könnt ihr den Anmeldebogen ausfüllen und abgeben, oder euch per E-Mail unter turnen@tsv-seissen.de anmelden.

Weitere Information zum Programm gibt es dann nach der Anmeldung.

Ihr habt noch Fragen? Dann stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Euer TSV
Veröffentlicht unter: tsv
Geschrieben am 09. September 2022 um 15:12 Uhr
TSV Allgemein
Altpapier- und Kartonagensammlung
https://www.tsv-seissen.de/bilder/eigene/Altpapier.jpgAm Samstag, den 10.September 2022 sammelt der TSV in Seißen, Wennenden und Steigziegelhütte wieder Altpapier- und Kartonagen. Wir bitten Altpapier und Kartonagen getrennt und handlich gebündelt bis 9:00 Uhr bereit zu stellen.

Der Erlös der Sammlung ist wie immer für unsere Jugendarbeit bestimmt, bitte unterstützen Sie damit den TSV, gerade in dieser schwierigen Zeit für Vereine!

Die Helfer treffen sich um 9.30 Uhr am Backhaus.
Quelle: Mitteilungsblatt Seißen
Veröffentlicht unter: altpapiersammlung
Geschrieben am 04. Juli 2022 um 11:19 Uhr
TSV Allgemein
Backhausfest 2022
Und schon ist es wieder vorbei - das Backhausfest 2022.
Das 44. Backhausfest konnten auch in diesem Jahr wieder viele Gäste bei gutem Wetter genießen.

Durch die tatkräftige Mithilfe aller Vereine war das Fest wieder ein voller Erfolg.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Infos: http://www.backhausfest-seissen.de
Veröffentlicht unter: tsv backhausfest liederkranz musikverein bulldogbuabaundmaedla
Geschrieben am 24. Juni 2022 um 09:55 Uhr
TSV Allgemein
Backhausfest 2022
https://www.tsv-seissen.de/bilder/eigene/bhfKlein2022.jpgAm 2. und 3. Juli laden Sportverein, Musikverein, Liederkranz, und Bulldog Buaba zum diesjährigen Backhausfest ein. Nach einem Jahr Pause und einem kleineren Fest im vergangenen Jahr wollen wir wieder gemeinsam rund um Hüle, Rat- und Backhaus in entspannter Atmosphäre und gewohntem Rahmen feiern. Hierzu sind alle Einwohner recht herzlich eingeladen.

Aufbau Backhausfest
Alle Helfer, und die es gerne werden wollen, treffen sich am Dienstag 28.06. um 17°°Uhr zum Festaufbau, an den Folgetagen immer ab 17.30Uhr. Abbau am Montag 04.07. ab 8°°Uhr

Informationen auch unter http://www.backhausfest-seissen.de
und https://www.instagram.com/seissener_backhausfest/
Quelle: Mitteilungsblatt Seißen
Veröffentlicht unter: backhausfest liederkranz musikverein