Geschrieben am Mittwoch 13 Mär 2024 um 11:11 Uhr
TSV Allgemein
Bericht Jahreshauptversammlung
Bei der Jahreshauptversammlung des TSV Seissen vergangene Woche war das Sportheim vollbesetzt.
In den neun verschiedenen Abteilungen ist jede Menge Betrieb, die Trainingsgruppen haben einen enormen Zulauf, der aufgrund der beschränkten Hallenkapazität zum Teil gar nicht mehr gemeistert werden kann.

Sportlich ragt A. Mayer von den Drachenfliegern heraus, der mit der Nationalmannschaft Vizeweltmeister in Mazedonien wurde und mit den Seissenern Fliegern in der Bundesliga gut mitfliegt.
Auch die anderen Abteilungen blickten auf ein sehr ereignisreiches Jahr zurück, zu dem viele ehrenamtliche Helfer mit ihrem Engagement beitrugen.

Kassen- und Kontostand beweisen, dass gut gewirtschaftet wurde und die erheblichen Investitionen der letzten Jahre in die Sportheimrenovierung mittlerweile ausgeglichen sind. Somit wurde der Vorstand entlastet und die Augen können auf das 100-Jährige Jubiläum in vier Jahren gerichtet werden.

Zahlreichen Mitgliedern konnten die Ehrenurkunden für langjährige Mitgliedschaft überreicht werden, zudem wurden G. Wirt und H. Fülle die Ehrenmitgliedschaft für ihre besonderen Verdienste im Verein verliehen.
Veröffentlicht unter: jahreshauptversammlung förderverein
Geschrieben am Dienstag 12 Mär 2024 um 10:45 Uhr
TSV Allgemein
Kids Fun Sport
Neues Angebot

- Für Kinder der Klassen 3-7
- Ab 10.04.2024
- Mittwochs 17:15 - 18:45
- Mehrzweckhalle Seißen

Weitere Infos auf dem Flyer
Veröffentlicht unter: funsport
Geschrieben am Dienstag 20 Feb 2024 um 19:24 Uhr
TSV Allgemein
Tagesordnung Jahreshauptversammlung
Jahreshauptversammlung am Freitag, 01.03.2024 um 20 Uhr im Sportheim

Tagesordnung
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Totenehrung
3. Ehrungen langjähriger Mitglieder 65 und 60 Jahre
4. Bericht des 1. Vorsitzenden
5. Ehrungen 50 und 40 Jahre
6. Bericht des Kassenwartes
7. Berichte der Abteilungsleiter, Volleyball, Turnen, Tischtennis, Tennis, Schach, Leichtathletik, Fußball, Drachenflieger, Badminton
8. Ehrungen 25 Jahre
9. Bericht der Kassenprüfer
10. Entlastung des Vorstandes
11. Wahlen: 2. Vorsitzender, Gesamtjugendleiter, Beisitzer, Kassenprüfer, Abteilungsleiter
12. Verschiedenes
Veröffentlicht unter: tsv jahreshauptversammlung
Geschrieben am Mittwoch 14 Feb 2024 um 12:44 Uhr
TSV Allgemein
Funkensonntag
Ab 17:30 Uhr Fackelverkauf an der Turnhalle durch den Förderverein Bildung für Kinder.

Um 18 Uhr laufen wir mit musikalischer Begleitung vom Musikverein zum Rauhen Burren. Die Jugendfeuerwehr verkauft Rote Würste vom Holzkohlegrill und Getränke!
Quelle: Whatsapp
Veröffentlicht unter: tsv funkensonntag musikverein
Geschrieben am Donnerstag 8 Feb 2024 um 07:52 Uhr
TSV Allgemein
Jahreshauptversammlung
Am Freitag, 01. März 2024 findet im Sportheim um 20:00 Uhr unsere Jahreshauptversammlung statt. Hierzu sind die Mitglieder und alle Interessierten herzlich einladen. Es finden Wahlen statt, außerdem werden langjährige Mitglieder geehrt.

Anträge müssen gemäß Satzung schriftlich gestellt werden und sind bis 29.Februar 2024 beim Vorstand Jonathan Richter, Ulrichstraße 17, 89143 Blaubeuren-Seißen einzureichen.

Förderverein-TSV
Am Freitag, 01.03.2024 findet die Jahreshauptversammlung des Fördervereins TSV Seissen um 19.15 Uhr im Sportheim statt. Anträge sind beim 1. Vorsitzenden Manuel Kühnle, Brenntenhauweg 7, 89143 Blaubeuren-Seißen einzureichen
Quelle: Mitteilungsblatt Seißen
Veröffentlicht unter: tsv jahreshauptversammlung förderverein