Geschrieben am Mittwoch 12 Jun 2024 um 07:14 Uhr
TSV Allgemein
EM 2024
Die Spiele der Fußball-EM können im Sportheim bei erfrischendem Fass-Bier auf Großleinwand angeschaut werden.

https://www.tsv-seissen.de/bilder/eigene/bierkruege.jpg
Quelle: Mitteilungsblatt Seißen
Veröffentlicht unter: fussball
Geschrieben am Montag 6 Mai 2024 um 18:43 Uhr
TSV Allgemein
Bambini-Spieltag
Mächtig was los war am vergangenen Samstag beim Bambini-Spieltag auf dem Sportgelände in Seissen. Die jüngsten Nachwuchskicker zeigten bei herrlichem Fussballwetter und toller Atmosphäre ihr Talent.
Dabeisein und Mitmachen lautete das Motto, A. Dussler, B. Mack, P. Wolter und die helfenden Eltern sorgten für einen unvergesslichen Tag und strahlende Gesichter, eine Medaille und Urkunde gab es mit nach Hause für die Vitrine.
Veröffentlicht unter: tsv fussball
Geschrieben am Mittwoch 13 Mär 2024 um 11:11 Uhr
TSV Allgemein
Bericht Jahreshauptversammlung
Bei der Jahreshauptversammlung des TSV Seissen vergangene Woche war das Sportheim vollbesetzt.
In den neun verschiedenen Abteilungen ist jede Menge Betrieb, die Trainingsgruppen haben einen enormen Zulauf, der aufgrund der beschränkten Hallenkapazität zum Teil gar nicht mehr gemeistert werden kann.

Sportlich ragt A. Mayer von den Drachenfliegern heraus, der mit der Nationalmannschaft Vizeweltmeister in Mazedonien wurde und mit den Seissenern Fliegern in der Bundesliga gut mitfliegt.
Auch die anderen Abteilungen blickten auf ein sehr ereignisreiches Jahr zurück, zu dem viele ehrenamtliche Helfer mit ihrem Engagement beitrugen.

Kassen- und Kontostand beweisen, dass gut gewirtschaftet wurde und die erheblichen Investitionen der letzten Jahre in die Sportheimrenovierung mittlerweile ausgeglichen sind. Somit wurde der Vorstand entlastet und die Augen können auf das 100-Jährige Jubiläum in vier Jahren gerichtet werden.

Zahlreichen Mitgliedern konnten die Ehrenurkunden für langjährige Mitgliedschaft überreicht werden, zudem wurden G. Wirt und H. Fülle die Ehrenmitgliedschaft für ihre besonderen Verdienste im Verein verliehen.
Veröffentlicht unter: jahreshauptversammlung förderverein
Geschrieben am Dienstag 20 Feb 2024 um 19:24 Uhr
TSV Allgemein
Tagesordnung Jahreshauptversammlung
Jahreshauptversammlung am Freitag, 01.03.2024 um 20 Uhr im Sportheim

Tagesordnung
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Totenehrung
3. Ehrungen langjähriger Mitglieder 65 und 60 Jahre
4. Bericht des 1. Vorsitzenden
5. Ehrungen 50 und 40 Jahre
6. Bericht des Kassenwartes
7. Berichte der Abteilungsleiter, Volleyball, Turnen, Tischtennis, Tennis, Schach, Leichtathletik, Fußball, Drachenflieger, Badminton
8. Ehrungen 25 Jahre
9. Bericht der Kassenprüfer
10. Entlastung des Vorstandes
11. Wahlen: 2. Vorsitzender, Gesamtjugendleiter, Beisitzer, Kassenprüfer, Abteilungsleiter
12. Verschiedenes
Veröffentlicht unter: tsv jahreshauptversammlung
Geschrieben am Mittwoch 14 Feb 2024 um 12:44 Uhr
TSV Allgemein
Funkensonntag
Ab 17:30 Uhr Fackelverkauf an der Turnhalle durch den Förderverein Bildung für Kinder.

Um 18 Uhr laufen wir mit musikalischer Begleitung vom Musikverein zum Rauhen Burren. Die Jugendfeuerwehr verkauft Rote Würste vom Holzkohlegrill und Getränke!
Quelle: Whatsapp
Veröffentlicht unter: tsv funkensonntag musikverein