Geschrieben am Sonntag 22 Okt 2017 um 15:18 Uhr
Auf der Erfolgswelle
Seißen I - Holzheim I 9 : 6
Die Herren I sind in der Bezirkliga angekommen. Gegen einen starken Gegner zeigten sie sich von ihrer besten Seite und machten klar, dass sie in dieser Klasse mithalten können. M. Kühnle und J. Trompler gewannen beide Einzel. Einen Punkt holten T. Widmann, C. Ise, B. Strähle und die Doppel Kühnle/Strähle, Ise/Trompler.

Seißen II - Heroldstatt I 9 : 4
Bei den Herren II läuft es in dieser Saison. Im vierten Spiel schon der dritte Sieg. Alle Spieler sammelten Punkte.

Merklingen III - Seißen III 2 : 9
Auch die Herren III schwimmen auf der Woge des Erfolges. Sie sind weiter ungeschlagen. H. Fülle holte beide Einzel.

Jungen U18
Seißen - Nellingen II 5 : 5
In einem ausgeglichenen Spiel kamen die Jungen zum verdienten Unentschieden. S. Ponzer gewann zwei Einzel und das Doppel mit M. Semmler. Einmal punkteten T. Strähle und T. Rezepka.

Jungen U12
Seißen - Nellingen 1 : 7
Etwas zu deutlich fiel das Ergebnis der Jungen aus. L. Reimann holte den Punkt.
H. Kast
Veröffentlicht unter: tsv tischtennis