Geschrieben am Dienstag 2 Apr 2024 um 20:15 Uhr
Förderverein Fussball TSV Seissen
https://www.tsv-seissen.de/bilder/eigene/vorstandfv.jpgBei der Hauptversammlung des Fördervereins Fußball des TSV Seissen wurde A. Holzer nach elf Jahren als 1. Vorsitzender und damit Gründungsmitglied des Vereins verabschiedet.

Als Mitinitiator des Vereins brachte A. Holzer den Verein ins Rollen und sorgte mit seinem Team dafür, dass sich der Verein zu einer festen Stütze für den Hauptverein TSV Seissen 1928 e.V. entwickelte.
Durch viele Aktionen mit und für die Fußballer leistet der Förderverein vor allem in der Jugendarbeit einen großen Beitrag, so konnten die Jugendmannschaften und Trainer in den letzten Jahren regelmäßig mit Kleidung und Equipment ausgestattet werden. Der Sportheimumbau und viele Anschaffungen am Sportgelände Brenntenhau konnten vor allem mit der finanziellen Unterstützung vom Förderverein umgesetzt werden.

M. Schmid begleitet zukünftig das Amt des 1. Vorsitzenden, I. Glöckler komplettiert den Vorstand mit T. Linnert.
Veröffentlicht unter: fussball förderverein